Live-Webinar: ISOshade® - Fassade mit integriertem Sonnenschutz

22.04.2021 Unter dem Titel „ISOshade® - Die Fassade mit integriertem Sonnenschutz“ startet Fassadenspezialist seele ein Live-Webinar über die Sonnenschutzfassade #madebyseele. Darin stellen u.a. Michael Seele (Prokurist Vertrieb, seele GmbH) und Martien Teich (Leiter F&E, seele GmbH) Design, Funktionsweise und Anwendungsbereiche von ISOshade® vor. seele bietet das Webinar an drei Terminen für die Regionen D-A-CH (deutsch), UK bzw. Europa (englisch) sowie USA & Kanada (englisch) kostenlos an.

Maßgeschneiderte Fassaden mit maximaler Transparenz sind die Expertise von seele. Glaskonstruktionen bieten hervorragende Aussichten, müssen aber gleichzeitig Sonnenlicht und solare Energie abschirmen, um Behaglichkeit im Gebäudeinneren zu schaffen. Sonnenschutz für Gebäudehüllen ist in allen Klimazonen unverzichtbar. Im Live-Webinar zeigen die Referenten, wie mit ISOshade® der Eintrag an natürlichem Licht maximiert und gleichzeitig eine individuelle Beschattung erreicht werden kann.

Mit ISOshade® vereint seele seine Expertise im Fassadenbau mit dem Wissen über Bauphysik, Materialkompetenz und Lichtlenkung in einem kompakten Fassadentyp. Die Sonnenschutzfassade von seele liefert High-Quality in Serie. ISOshade® erfüllt sämtliche Anforderungen an eine hochperformante, energieeffiziente Doppelfassade mit integriertem Sonnenschutz.

seele Live-Webinar:
ISOshade® - Fassade mit integriertem Sonnenschutz
Die Herausforderungen bei der Verschattung von Glasfassaden meistern

D-A-CH-Region: Dienstag, 4. Mai 2021, 13 Uhr (CET)
Referenten (Deutsch):
- Martien Teich, Leiter F&E, seele GmbH

UK & Europa: Dienstag, 18. Mai 2021, 12 Uhr (UK Time)
Referenten (Englisch):
- Lisamarie Ambia,  ‎Director New Business & Sales, seele UK Ltd
- Martien Teich, Leiter F&E, seele GmbH

USA & Kanada: Mittwoch, 2. Juni 2021 um 14 Uhr (EST)
Referenten (Englisch):
- Antonio Monserrat, Sales, seele Inc
- Adam Barrie, Sales, Kanada
- Martien Teich, Leiter F&E, seele GmbH

Weitere Informationen zu ISOshade®.

Das Webinar beleuchtet Design, Funktionsweise und Anwendungsbereiche von ISOshade®. ©seele

Kontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit